STARTSEITE

DAS PRINZIP

INGRID HACK

FEEDBACK

DISKUSSION

IMPRESSUM
 


Ingrid Hack - die Autorin.

Ingrid Hack ist Diplom-Psychologin, ausgebildet in Gestalttherapie, integrativer Familientherapie und Initiatischer Therapie (nach Karlfried Graf Dürckheim).
Sie war Leiterin und Dozentin in verschiedenen therapeutischen Einrichtungen (z.B. in der Sucht-Therapie), bzw. im Fachhochschul-bereich.
Ein Aufenthalt in einem buddhistischen Kloster/Meditationszentrum in Sri Lanka hat ihr Leben und Arbeiten grundsätzlich verändert und dazu geführt, dass sie psychotherapeutische und spirituelle Ansätze miteinander verbinden wollte - und das mit ihrer Realighting Methode auch erreicht hat.

Das Cent Orakel entstand ursprünglich als Spaßprojekt – hat dann aber unversehens Tiefgang bekommen. Es hilft dabei, immer wieder neu eine Wahl zu treffen und zu handeln, statt endlos über Entscheidungen zu grübeln.
Heute arbeitet sie in ihrer Privat-Praxis in München und bietet vor allem das von ihr seit 1989 entwickelte Realighting® in Einzelsitzungen (auch per Telefon), in (Ferien-)Seminaren und als Ausbildung an.

Ingrid Hack hält auf Einladung Vorträge und Seminare zum Thema Cent-Orakel und Realighting®..

 


Zu bestellen bei
www.amazon.de
  Dipl. Psych Ingrid Hack
Psychologische
Praxis
www.realighting.de

Stroblstr. 40
80689 München

Telefon:
089/5460738

Telefax:
089/54611344

Email:
info@realighting.de