STARTSEITE

DAS PRINZIP

INGRID HACK

FEEDBACK

DISKUSSION

IMPRESSUM
 



„Wenn die Entscheidung gefallen ist, sind die Sorgen vorbei!“
(Cicero)

Der einfache Weg zur richtigen Entscheidung


Das Cent Orakel entwickelte sich aus den spannenden Erfahrungen, die Ingrid Hack mit dem Werfen von Münzen machte, als sie sich in bestimmten Situationen einfach nicht entscheiden konnte.
Schon das Alte Testament berichtet, dass zur Entscheidungsfindung das Los geworfen wurde.
Beim Experimentieren fand sie heraus, dass ein spezieller Umgang mit dem Münzwurf auch zur Schulung der Intuition geeignet ist. Diese und andere – auch therapeutische – Möglichkeiten, mit dem Münzwurf zu verfahren, werden u.a. im Buch vorgestellt.

Das Cent Orakel ist ein „Handlungs-Orakel“ und unterscheidet sich daher grundlegend von anderen Orakeln, die erst gedeutet werden müssen, um die Antwort zu verstehen.

Das Werfen einer Münze gibt eine direkte Handlungsanleitung – nötig ist allerdings (wie bei anderen Orakeln auch), dass die Frage richtig gestellt wurde!

Viele Beispiele dazu finden Sie im Buch:


 


Zu bestellen bei
www.amazon.de
  Dipl. Psych Ingrid Hack
Psychologische
Praxis
www.realighting.de

Stroblstr. 40
80689 München

Telefon:
089/5460738

Telefax:
089/54611344

Email:
info@realighting.de